Service & Kontakt
  • Startseite
  • (089) 126 07-0
  • Rückrufservice
  • Wir über uns

Unsere Partner:

Werbung für Fitnessstudios

Werbung für Fitnessstudios

Qualität geht durch den Magen

Die Deutschen achten beim Lebensmitteleinkauf immer mehr und immer genauer auf die Qualität. Dabei zählt bereits jeder vierte Verbraucher (26 %) zur Gruppe der „Quality Eater“, die besonders hohe Maßstäbe an die Lebensmittelqualität stellen. Neben gutem Geschmack (89 %) und hoher Sicherheit (92 %), müssen Lebensmittel für „Quality Eater“ gut für die Gesundheit (92 %) sein und Nachhaltigkeitsaspekte wie eine artgerechte Tierhaltung beachten (81 %). So ein Kernergebnis der aktuellen Nestlé-Studie „Das is(s)t Qualität“, die der Lebensmittelkonzern wie bereits in den Jahren zuvor mit dem Institut für Demoskopie Allensbach umgesetzt hat.

Testen Sie Ihre Food-Maßstäbe in Sachen Genuss/Geschmack, Gesundheit, Sicherheit und Nachhaltigkeit in der aktuellen shape up vita.

Zur Bestellung hier…



Das vollständige Inhaltsverzeichnis

shape up vita - alle Themen finden Sie hier: