Service & Kontakt
  • Startseite
  • (089) 126 07-0
  • Wir über uns

Unsere Partner:

Werbung für Fitnessstudios

Werbung für Fitnessstudios

Fühlst Du noch oder trackst Du schon?

Fitness-Armbänder auf dem Prüfstand: Was die Trainer am Handgelenk wirklich können

Natürlich will ich genau wissen, wie fit ich bin. Aber muss ich mich deshalb auf Schritt und Tritt und sogar im Schlaf noch überwachen lassen? Für eingefleischte Teckies ist diese Frage völlig daneben. Sie schwören auf Fitness-Armbänder, Fitness-Tracker, Fuelbands oder wie auch immer die digitalen Fitness-Kontrolleure aus der Familie der Wearables bezeichnet werden. Aber was sollen all die Fitness Newcomer, die in diesen Wochen erstmals ein Studio betreten, von den neumodischen Armband-Trainern halten?

shape up hat seine Trendsetter gefragt: Sind Fitness-Tracker von Fitness-Trainern empfohlen?

Eines steht von vornherein fest: Vorbei die Zeiten, in denen man sich mit
der Messung der Herzfrequenz zufrieden gab.